=> I love you <=
Fuck you , because i can't show my true feeling ... Called love <'3 !

.Navigation.

Startseite
About the Girl !
Pictures of her <3
Schatz <3 *kuss
Contact
Archiv

.Guestbooks.

Gaestebuch
Graphicguestbook

.Nice Links for you.

Another Homepage
AKKK <3
Carinas Blog
Robs Myspace
L0VE ?!
ABSCHLUSSFAHRT ♥

Wulla Wulla ihr Psycho's .
Also ab morgen gibt's mal wieder dick Pardeeey !
Okay heut Powi in Sand gesetzt -.-
Physik ist ne geile 5 geworden , Deutsch 3 &
Mathe auch *freu
Gut Zeugnis geht's noch bisher xD :
Chemie 4 *tanz
Physik 4 -.-
Deutsch 3
& Musik 3 ...
Man lebt halt damit .
Joa meine zeitliche Begrenzung ist gerade sehr limitiert xD
Deswegen gibt's sicherlich "Abschlussfahrt Rest" ^^
Mein Magen meckert :p !

*wink

19.6.07 19:16
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blood.night / Website (19.6.07 22:03)
okay alles klar^^
dann schau ich einfach des öfteren mal nach ob du des nun hast xD


Niggo (25.6.07 16:14)
komm doch einfach wider her.sh vermiss dia doch derböö...und wo isn die site von deina bday party?
hdl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de